Contentpartner

Dieses Dokument zum Druck aufbereiten

CFL vom 27.09.2010, Heft 6 , Seite 12 - 12

CFO Ducrey quittiert den Dienst bei der Banque Profil de Gestion


Banque Profil de Gestion SA


Der CFO der Genfer Privatbank Banque Profil de Gestion Régis Ducrey (Foto) ist aus beruflichen Gründen zurückgetreten. Nach Angaben der Geschäftsführerin Silvana Cavanna werde Ducrey das Anfang 2008 übernommene Amt weiterführen, bis ein Nachfolger gefunden sei. Ducrey schloss sein Studium an der HEC Business School der Universität Lausanne mit dem Master of Science in Economics ab. Anschließend arbeitete er mehr als zehn Jahre bei Ernst & Young. Im Jahr 2000 wechselte er zu Ferrier Lullin & Cie SA, wo er eine Compliance-Organisation aufbaute und das Risiko-Management verantwortete. Nachdem Julius Baer in 2005 Ferrier Lullin übernommen hatte, war Ducrey als Mitglied des Extended Executive Committee für den französischsprachigen Raum und Afrika zuständig.

© CFL, Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH 2009
Neu im CF-Fachportal
Finanzen im Mittelstand