Contentpartner

Dieses Dokument zum Druck aufbereiten

CFL vom 27.09.2010, Heft 6 , Seite 12 - 12

KPMG-Partner Ender Tanar wechselt zur Mizuho Bank


Mizuho Corporate Bank Ltd.


Ender Tanar ist seit August 2010 bei der japanischen Mizuho Corporate Bank für den Bereich Corporate Finance im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Der 41-Jährige verließ KPMG, nachdem er dort neun Monate als Partner das Debt Advisory leitete. Zuvor war er Head of Corporate Coverage des Deutschlandgeschäfts bei der Royal Bank of Scotland. Seine berufliche Laufbahn begann er 1989 bei J.P. Morgan Chase. Er hält einen MBA in Financial Management der City University of Seattle. Die Mizuho Corporate Bank war zuletzt im Frühjahr dieses Jahres als Bookrunner bei der Evonik-Refinanzierung tätig und will das Europageschäft mit Unternehmensfinanzierungen weiter ausbauen.

© CFL, Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH 2009
Neu im CF-Fachportal
Finanzen im Mittelstand